WhatsApp Image 2022-04-11 at 18.47.00.jpeg

ÜBER UNS

 

Wir sind ein Familienunternehmen das seit 1979 ihr Sitz in Erfurt am Roten Berg hat.

Begonnen hat alles als Getränkehandel. Der Initiator war Kurt Müller. Er hatte  die Idee einen Getränkestützpunkt zu eröffnen. Dieser wurde bis zur  Wiedervereinigung genau so geführt. 

Seitdem wird hier immer noch Flaschenware verkauft. Auch Speisen und Getränke zum sofortigen Verzehr werden angeboten. Seit 1990 wurde, Stück für Stück,  daraus "die kleine Kneipe in unserer Straße".

Die Gaststätte wurde von 1990-1995 von den Eheleuten Charlotte & Kurt Müller geführt. 

Ab 1996 hat der Sohn, Thomas Müller, das Geschäft übernommen und führt es seitdem.

Zu unserem Service gehören gekühlte und heiße Getränke, Snacks für den kleine und große Hunger (LINK), Flaschenware und

Außer-Haus-Lieferservice. Gute Unterhaltung und freundlicher Service sind im Preis inbegriffen.

Bei uns sind auch folgende Vereine ansässig:

Die Motorradfreunde "M/F Roter Berg"

und die beiden Dartsmannschaften "DC White Eagles" und

"DC Thor´s Hammer".

Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Motorradfahrer, die ein Zwischenstopp oder einen gemütlichen Abschluss ihrer Tagesrunde, bei guter Unterhaltung und Musik einlegen möchten, sowie Radfahrer & Wandergruppen die eine Pause in entspannter Runde abhalten möchten. 

Wir, das Team von Müller's Bierstube, freuen uns auf Ihren Besuch.

Thomas Müller & Familie.

KONTAKT

 

Kontaktieren Sie uns, um einen Tisch zu reservieren. Wir nehmen Reservierungen für bis zu 20 Personen entgegen.

Danke für die Nachricht!